Organisationsteam

Die Menschen hinter der LNDI

„Ein Kommunikationsziel klassisch umzusetzen, ist anspruchsvoll. Es die Zielgruppe mit allen Sinnen erleben zu lassen, ist eine Herausforderung.“

Jürgen Henke

Das sind wir - die prima events gmbh.

Mit Herz und Verstand – so hanseatisch funktionieren wir als Eventagentur seit 1994, inhabergeführt von Jürgen Henke. Neben unserer Kernkompetenz, den Corporate Events, organisieren wir seit 2008 die LANGE NACHT DER INDUSTRIE. Wir kümmern uns um die vollständige Organisation, den reibungslosen Ablauf und das passende Zeit- sowie Teilnehmermanagement. Bis heute ist die LNDI stark gewachsen, sodass wir unseren Teilnehmern mittlerweile in fast ganz Deutschland die Industrie ein Stück näher bringen können.

Zur Agentur: Event Full Service plus Dienstleister-Netzwerk – diese Kombination ist die Basis für das umfassende Angebot, welches uns neben der LNDI auszeichnet. Von kreativen Leistungen wie Beratung, Idee und Konzeption bis zur zuverlässigen Realisation inklusive Planung, Kommunikation/Medien, Organisation, Inszenierung und Durchführung vor Ort. Lösungen ganz nach Veranstaltungsformat und Kundenwunsch.

5 oder 5.000 Menschen: Airbus, ArcelorMittal, Beiersdorf, BODE Chemie, Cargill, Finanzcheck, HHLA, Hochtief, NXP und Olympus sind nur einige Referenzen – neben bekannten Konzernen zählen mittelständische Traditionsunternehmen ebenso zu den Kunden der Agentur wie öffentliche Institutionen.

Cocktail oder Glühwein. Jubiläen, Weihnachtsfeiern und Sommerfeste gehören zu den am häufigsten realisierten Formaten. Doch auch für andere Gelegenheiten oder Mottos schafft prima events ideale Atmosphären und Abläufe.

Smoking oder Shirt. Die Gala mit hochrangigem Publikum im Festsaal liegt dem Agenturteam genauso am Herzen wie das legere After Work Event in der Lounge.

Gucken UND anfassen. Marken und Produkte vorzustellen funktioniert auf Messen oder Events mit geladenen Gästen ebenso wie per Roadshow oder Promotion, ganz nach Zielgruppe.

Kleine Runde oder großes Kino. Ob Tagung, Mitarbeiterversammlung oder internationaler Kongress, die Teilnehmer erwartet ein Paket aus bestem Service und reibungslosen Abläufen.

Für Mitarbeiter und Kunden. Workshops, Teambuildings und Incentives sind Eventformate, in denen Emotionen, persönliches Erleben und perfekt geplante kollektive Aktivitäten den Erfolg ausmachen.

National oder international. Der Agenturbereich „Meetings & Incentives“ steht neben passgenauen Destinationen, Locations und MICE-Konzepten für erstklassige Beratung und ein optimales Travelmanagement.

Von anmelden bis ankommen. Das MATE Teilnehmer-/Gästemanagement ist für Gastgeber und Gäste komfortabel und grenzenlos mobil. Das Tool nutzt prima events als Exklusiv-Vertrieb auch für die eigenen Produktionen.