Thüringer Wald 2012
LANGE NACHT DER INDUSTRIE Thüringer Wald – 7. Juni 2012
![]() | ![]() |
Die Industrie und die zentrale Bedeutung für die Menschen der Region stehen in der LANGEN NACHT DER INDUSTRIE im Mittelpunkt.
Unternehmen unterschiedlichster Branchen präsentieren anschaulich ihr Business und zeigen sich als attraktive Arbeitgeber und Ausbildungsbetriebe. Die Teilnehmer der Touren erleben kostenfrei spannende Einblicke hinter die Kulissen der Industrie und bekommen viele exklusive Informationen.
Schüler, Studierende, Arbeits- und Ausbildungsplatzsuchende, Berufstätige vom Helfer bis zum Akademiker ebenso wie ganz allgemein an der Industrie interessierte Menschen.
Welche Unternehmen in diesem Jahr dabei sind und wie die einzelnen Touren zusammengestellt werden, ist bald an dieser Stelle zu lesen.
Von einem zentral gelegenen Startpunkt fährt jeder der Busse nacheinander zwei Unternehmen an. Die Betriebe nehmen sich jeweils rund 100 Minuten Zeit für Präsentationen, Rundgänge und Dialog: so ist Industrie anschaulich, authentisch, ,,zum Anfassen”.
Sie wollen dabei sein und rechtzeitig über den Anmeldestart informiert werden? Dann registrieren Sie sich jetzt für den Newsletter und Sie erhalten alle Infos zu allererst. Folgen Sie uns auch bei Facebook, Twitter oder XING.
Bis bald,
Ihr Team der LANGEN NACHT DER INDUSTRIE






















